LoL Gegner-Statistiken einsehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf www.lolnexus.com

Da siehst du alle Spieler und ihr Rating. Auch Runen und Masteries sind einsichtlich! Viel besser.

falls du auf english spielst, kannst du einfach die ersten zeilen die im chat in der lobby stehen kopieren

(also) xyz joined th room, I am the only one jioned the room Ect.

und hier einfügen:

http://euw.op.gg/multi/query=

weis nicht ob die darsstellung so übersichtlich ist wie bei lolnexus, lolking, sonstwo, aber es geht schnell und einfach^^

www.lolking.net

-> Spielernamen eingeben und gespielte Spiele durchsehen um zu sehen, ob sie mit jemandem mehrmals gespielt haben -> Premades

Mfg

RhS DarkReaver

Hatake311
Fragesteller

Danke :) Die Seite kenne ich schon länger, wusste aber nicht, dass das da geht ..

ImmortalThanos  27.06.2013, 16:10
@Hatake311

Kein Problem^^

Naja eine automatische Funktion, die dir herausgibt, ob die Leute Premade sind hat die Website nicht, aber das findest du manuell in 2-3 Sekunden auch raus.