Wollen viele keine Freunde mehr?

1 Antwort

Leider vielen wollen nur bz das ding ist auch einerseits bei Freundschaften sind es oft nur so genannte Situationschaften

Solange ein gemeinsamer Reise stattfindet, sind zwei Leute miteinander befreundet. Dies kann aufgrund von Arbeit oder Schule sein. Danach verlieren die jeweiligen Personen. Das Interesse ist mir schon so oft passiert. Wo ich dachte das sind wahre Freunde und so aber naja, was soll man machen? Is halt so nh