Wollen nur die Westdeutschen so viele Moscheen im Land haben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

3 Antworten

die Westdeutschen sind zumindest offener dafür. Denke ich mal. Wir in Köln haben eine riesige Moschee und niemand regt sich deswegen mehr auf. Oder nur darum, weil die Ditib sie gebaut und sie von Erdogan finanziert ist,

Mich, Westdeutsche, stört eine Moschee nicht. Wegen mir kann eine bei mir im Dorf gebaut werden. Deswegen werde ich ja nicht zum Islam übertreten, Das hat nicht mal Herr Vogel geschafft, und der wohnt oder wohnte ganz in der Nähe. (Seine Oma ist oder war übrigens katholisch und Kirchgängerin)

Aber im Höckeland werden die Leute ja gleich hysterisch.

Ja

Ja, wir finden das cool.

Weil unsere Eltern meist Geschwister sind.

Das Saarland hat den Westen leider übernommen.

Wo ist denn ein Problem deswegen.

Es leben schlicht nur mehr Muslime im Westen Deutschlands.