Wollen Männer wirklich immer jagen?
Ich merke selber immer wieder sobald man einem Mann etwas mehr Interesse zeigt, zieht er sich zurück und es kommt von seiner Seite aus nicht viel. Woran liegt das? Und ist das wirklich normal? Ich meine, wie laufen denn die ganzen Beziehungen da draußen? Spielen die Frauen in den Beziehungen auch immer die Unantastbare? Wenn ich Paare ansehe, dann wirkt das oft eher so, dass sich beide gleich gern haben und gleich viel Zuneigung zeigen. Ich raff‘s einfach nicht.
5 Antworten
Wenn man den anderen mag und mit ihm oder ihr gerne zusammen ist denke ich dass die beiden Partner aufeinanderzugehen werden. Sobald Nähe Distanz Spielchen in die Beziehung kommen gibt es entweder ungeklärte Konflikte oder einer oder beide der beiden haben ein Bindungsproblem.
Ich kenne das in Beziehung nur so dass die Frau auf "Unnahbar" macht und dann ziehe ich mich zurück und die Beziehung läuft aus.
Nein, Männer wollen nicht immer "jagen". Im Gegenteil sind immer mehr Männer diese ständigen Bemühungen und Kämpfe um potentielle Partner leid.
Aber da Männer es nur selten anders kennen, kann es sie schnell verunsichern wenn eine Frau auf sie zu geht.
Zudem darfst du nicht vergessen, dass nach wie vor viele Männer nur Sex wollen. Gehst du auf solche Männer zu, kannst du ihnen das Gefühl vermitteln, dass sie bei dir nur eine feste Beziehung mit allen Bindungen und Verpflichtungen bekommen könnten und keine schnelle Nummer ohne Stress und Anhänglichkeit.
Nutze das am besten als Auslese. Männer die wirklich ernsthaft an dir interessiert sind, werden sich darüber freuen wenn du Initiative zeigst.
Insofern du mit damit nicht völlig übertreibst...
Frauen zeigen bei mir sehr oft offen ihr Interesse. Und wenn ich sie für passend empfinde, dann schlage ich zu und es geht rund.
Keine Ahnung, was du da für Knechte kennengelernt hast.
Jein. Wenn du einen Gold Charakter hast ist Jagen nicht nötig. Aber wir müssen wissen dass du existierst also flirte und stell dich ins Rampenlicht. Viele Bez wirken nur so als ob sifb beide gleich mögen oder es entwickelt sich mit der Zeit die Liebe vom anderen nach.
Sitz grad im Kino, kann dir später privat ausführlicher antworten, wenn du mir eine FA schickst.
Ich denke schon. Aber in vielen Bereichen. Nicht nur in der Partnerwahl.