Er zieht sein Shirt vor mir aus, warum?

6 Antworten

Nun wenn ein Mann sein Shirt auszieht hat er zu warm oder möchte seinen schönen Körper einfach zeigen, so einfach ist das. Bei Dir was wohl das Zweite. Daran ist aber überhaupt nichts auszusetzen, Männer dürfen oben ohne sein so oft sie wollen und wann sie wollen.

verreisterNutzer  26.06.2022, 10:06

Warum will ein Mann seinen schönen Körper zeigen? Um Sex zu bekommen?

L2Itachi07  26.06.2022, 10:10
@verreisterNutzer

Es hat nicht alles mit Sex zu tun vielleicht mag er dich oder es war zu warm. Ich zieh meins auch aus

L2Itachi07  26.06.2022, 10:18
@verreisterNutzer

Er will dich vielleicht beeindrucken, achte in nächster Zeit mal drauf. Magst du ihn überhaupt?

Walter159  26.06.2022, 10:21
@verreisterNutzer

Du scheinst noch unter Testosteronschüben zu leiden, nicht alle was sexy ist WILL einfach nur Sex! Man kann durchaus auch so veranlagt sein, dass man nicht prüde ist und nicht Sexsüchtig, man sich aber gerne zeigt. Das allein kann schon zu schönen Momenten mit fremden Menschen führen ohne nur einen Hauch von Sex im Hinterkopf, sondern einfach eine natürliche Anziehung und Sympathie.

Er hat sich zweifellos präsentiert - ja. Nackte Haut kann was an sich haben.

Jetzt musst Du Dir überlegen, wie Du damit umgehen willst: Ob ein solcher Selbstdarsteller das ist, was Du Dir wünschst.

Er möchte dich verführen 😏.

Oder es war halt so warm beim Volleyball spielen, dass er nicht anders konnte :D.

Vielleicht nimmst du es so war weil es dein Wunsch ist und eigentlich war ihm nur warm.

Dem Bre war halt warm und er hat halt Baba Körper…. Also warum nicht ausziehen? Mach ich auch