Wie kann aufhören Mädchen zu jagen und lieber die Zeit richtig genießen?

2 Antworten

Hallo. Ja. Die große Frage ist ja. Und die stellst du dir ja selbst. Warum machst du das? Genau wird das niemand erklären können. Wie läufts denn sonst in deinem Leben? Bist du glücklich? Zufrieden im Job?

Was ich damit sagen will. Vielleicht versucht du damit irgend ein Loch zu stopfen. Es scheint als wärst du dir nicht sicher, ob alles in deinem Leben so läuft, wie du es dir wünscht.

Mehr kann ich dir gar nicht sagen, weil es einfach auf dich ankommt. Vielleicht hast du etwas, dass du schon immer ausprobieren wolltest. Oder erlernen wolltest. Dann konzentrier dich da drauf😊.

Lass es doch einfach. Ich verstehe sowieso nicht, warum man das macht. Sowas ergibt sich einfach. Dem hinterher zu laufen bringt dir nicht viel.