Was finden Mädchen süß bzw cute an jungs?

4 Antworten

Ich finde es ganz cute wen sie sehr aufmerksam wirken und einem zuhören.

Manchmal ist es auch ganz süß wen sie einem Komplimente machen. Ober wenn sie sich nicht cool fühlen und "Assi" sprechen.

Aber ich denke jedes Mädchen hat da ihre eigene Meinung dazu :)

Rein vom optischen her ein süßes Lächeln, braune Wuschelhaare/Locken und "normal" sprechen. (Da hat natürlich jeder andere Vorlieben)

Vom Charakter her, wenn sie jemanden zuhören, sich wirklich für einen Interessieren und versuchen immer zu helfen. Etwas selbstironisch sind und auch mal gern ein wenig flirten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So vom aussehen die Haare, am besten braune, längere Wuschelhaare, und schöne Augen, Nettes Lächeln. Sollte am besten bisschen größer sein wie ich.

Vom Charakter freundlich, humorvoll, Beschützer, Tierliebe und romantisch💖

optisch: süßes Lächeln, evtl längere Haare, größer als ich...

charakterlich: Guten Humor, etwas mehr Beschützer Instinkt, romantisch, tierlieb und joa