Lieber eine süsse/cute frau oder eine schöne/ernste?

6 Antworten

wenn sie cute ist dann ist sie auch schön, wenn sie süss ist dann kann sie auch genausogut ernst sein. Oder meintest du vielleicht gross, schön und streng oder zierlich, klein und niedlich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..

Ich würde lieber eine süsse und cute Frau lieben wollen.

LG Elli (w/12

Schön aber ernst. Ernste Frauen sind nicht so leicht zu haben und daher schon wesentlich attraktiver. Süße Frauen ziehen gewollt Aufmerksamkeit auf sich und so haben sie immer ein Haufen Jungs um sich rum, was den ein oder anderen schon nerven könnte.

süß und cute würd ich wählen wenn ich auf frauen stehen würde

Egal, wenn‘s passt passt es.