Als Frau mein erstes mal mit einer Frau....

12 Antworten

Wir können ihre Meinung dazu nicht kennen. Sprich halt mit ihr darüber. ;)

Wahrscheinlich findet sie das eher prickelnd, dass du noch unerfahren bist. Frag sie, was sie gerne hätte und ob du Dir auch etwas wünschen darfst. Frauen können sich doch zwei Stunden lang über die Farbe von Blusenknöpfen unterhalten, dann sollte es doch wohl beim so viel wichtigeren Kapitel Sex keine Probleme geben. Wenn ihr offen miteinander sprecht, dann läuft das schon.

Und wenn Du Dich das gar nicht traust, schau Dir einen Lesb..po.no an, die sind oft viel sensibler gedreht als viele Rein-Raus-Po.nos für Männer. Und viel Spaß!

Wir kennen deine Freundin nicht, daher wäre alles Kaffeesatzleserei, darüber befinden zu wollen.

Ich kenne das, ich hatte genau die selbe situation, sowas ist echt schön, sie wird es mögen dir alles beizubringen und vorallem wird sie es lieben zu sehen wie du reagierst auf ihre erfahrung und glaub mir es wird richtig schön, ich hab das jetzt seit mittlerweile 5 monaten und bin jetzt auch richtig richtig gut darin das lernst du schnell:)

Du machst dir da mit Sicherheit viel mehr Druck, Sorgen und Gedanken als sie. Das du nicht soviele Erfahrungen bisher sammeln konntest wird ihr sicher bewusst sein.