Wollen Frauen lieber einen "beruflich-dynamischen" aber erfolglosen Mann - oder einen erfolgreichen "bequemen"?

3 Antworten

Eine dynamische Hatz durch die Büros würde mich überhaupt nicht tangieren, weil man als Frau eher selten mit seinem Mann zusammen arbeitet.

Ich will einen ruhigen und ausgeglichenen Mann. Dynamik alleine sorgt nämlich nicht für Erfolg im Beruf. Das kann auch sehr störend sein in der beruflichen Weiterentwicklung.

Wenn jemand dynamisch durch die Büros hetzt heisst das ja nicht unbedingt, dass er das auch zu Hause und sonst in der Freizeit macht. Deshalb ist solch eine Frage pauschal schwer zu beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

8yxx4kkcjc
Beitragsersteller

Es ist auch meine Ansicht, dass das wenig aussagt. Aber so einen pauschalen "Quatsch" findet man eben (massenweise) auf den Profilbeschreibungen von Online-Dating Profilen.

Velbert2  03.08.2021, 13:54
@8yxx4kkcjc

Irgendwelche Beschreibungen müssen ja schliesslich dort stehen. Deshalb merkt man ja sowieso erst beim persönlichen Kennenlernen, ob jemand einem zusagt oder nicht.

8yxx4kkcjc
Beitragsersteller
@Velbert2

Klar, aber ich finde, man könnte das ganze trotzdem etwas symphatischer beschreiben. Ist jedenfalls meine Meinung .

Es gibt nicht die typische Frau... und gibt es auch nicht nur zwei Typen Mann. Verstehst du was ich meine?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️