Wollen Frauen immer mehr wie Königinnen behandelt werden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

11 Antworten

Ui nein! Man muss mich nicht mit "Eure Hoheit" ansprechen! "Gnädigste" reich völlig aus.

Und bitte rückwärts den Raum verlassen, ein bisschen Anstand darf man ja erwarten...

W49

Nein

Die wenigsten Frauen wollen auf ein Podest gestellt werden und die Huldigungen des niederen Volkes entgegen nehmen. Den meisten Frauen reicht es schon aus, wenn man mit ihnen auf Augenhöhe agiert und ihnen mit dem üblichen Respekt und Anstand begegnet, den jeder Mensch für sich beanspruchen darf.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Hi Kersl21

Nein! Sicher nicht. Manche vielleicht, die allermeisten aber wahrscheinlich nicht.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche
Nein

Hi Kersl21,

Es kommt individuell auf die Frau an, aber generell würde ich sagen: nein.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Nein

Ach herrje, jegliche Schleimereien kann ich überhaupt nicht ausstehen, da sie meistens unecht sind und nicht aus reinem Herzen kommen.

Klare und wahre Worte und Daten sind mir durchaus lieber.