Wolldecke?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Unter der Bettdecke 63%
Über der Bettdecke 38%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Über der Bettdecke

Diese "Wolldecken" sind in der Regel nicht aus Wolle/Baumwolle, sondern aus Kunststoffen!

Ja sie sind warm und flauschig, aber man schwitzt des Nachts und die Decke nimmt zwar den Schweiss auf, aber...

Weil es Kunstfaser ist, kann man die nicht bei 60°C waschen und deswegen bekommt man den Schweissgeruch kaum vollständig raus.

Dea2019  02.03.2022, 14:58

Danke für den Stern

Weder noch. So kalt war es noch nie, als das ich was dünneres wie ein Bettlaken gebraucht hätte. Und selbst bei minusgraden ist bei mir das Fenster offen

Sina1234567
Beitragsersteller

Fenster sind bei mir auch immer weit offen.