Wolfskinder?
Also Kinder die von Tieren großgezogen wurden, glaubt ihr die gibt es, ich glaube schon.
5 Antworten
https://www.youtube.com/watch?v=nv3ocntSSUU
Schaue hier, sie wurde stark vernachlässigt als kleines Kind und hatte zum Schluss mehr Kontakt zu den Hunden als zu irgend wem anderes
Müsste sie nicht enorme Hornhaut an den Knien haben? Und sie trägt Ohrringe? Ich halte das nicht für sehr glaubwürdig. Ja, sicher, sie hat mit den Hunden gekuschelt, aber sonst...
Echte Beweise daß Kinder je von Wildtieren groß gezogen worden sind gibt es nicht. Nur Erzählungen. Es wäre für ein kleines Kind auch mehr als nur so gut wie unmöglich wirklich in der Wildnis zu überleben. Sowieso ist es nicht sicher dass wildtiere wie zb Wölfe oder andere Tiere überhaupt Menschen aufnehmen würden. Sie nehmen nicht mal fremde junge der eigenen Art auf und töten diese sogar um ihre eigenen Gene weiterzugeben. Es ist auch schon für die eigene jungen recht schwer zu überleben. Viele junge von Wölfe, Löwen usw überleben nicht bis sie ausgewachsen sind. Es ist hart in der Wildnis nicht wie in Kinderfilmen..
Es gab mal ein Mädchen dass weil die Eltern es vergessen hatten in die Hundehütte kroch und von der Hündin akzeptiert und beschützt wurde sie war etwa 4 Jahre alt. Sie frass mit der Hündin usw aber das war nicht richtig in der Wildnis
Nun beim Fall von Marcos Rotriguez pantoya konnte es tatsächlich bewiesen werden das er über zehn Jahre lang mit Wölfen in der andalusischen Wildnis zusammen gelebt hat.
Sie waren glücklich und wurden gewaltsam entwildert.
Es gibt mehrere bestätigte und dokumentierte Fälle solcher Kinder. Wölfe sind jedoch nicht immer die Zieheltern solcher Kinder, sondern es gab auch schon welche die unter Affen aufwuchsen und wenn ich nicht irre, sogar unter Bären.
Ja, gab es. Auch wenn die Wissenschaft es heute nicht nachweisen kann. Wie denn auch...? Guck mal Wikipedia usw...gibt auch Fälle mit Bärenkindern uvm