Wolfsblut oder josera?
Möchte meinen labrador (13 wochen) auf ein anderes Futter umstellen - er bekommt noch welpenfutter und wächst davon zu schnell. im moment bekommt er vet-concept young pack.
so habe ich ihm ein paar proben vorgesetzt vet-concept young-pack maxi, bestes futter youngster, josera kids und wolfsblut alaska salomon. er fraß zuerst das wolfsblut und das josera - von bf nur ein paar krümel und vet gar nicht. gerochen hat er vorher an allen.
nun schwanke ich zwischen wb und josera - was meint ihr? bitte abstimmen und ggf. erklären warum?!!!
4 Stimmen
2 Antworten
Er braucht ein Welpenfutter für grosse Rassen, wenn immer möglich nicht so früh Futterwechsel machen. Magnusson aus Schweden finde ich eines der besten Futter. Schweden hat die strengsten Lebensmittelverordnungen auch für Tiere. Kannst ja mal googeln. Wende dich bei Problemen mit deinem Welpen an den Züchter oder deinen Tierarzt.
Das Welpenfutter von Wolfsblut ist Futter mit Top Qualität - kann ich dir nur sehr empfehlen!
Wenn man sich mal mehrere Hundefutter Tests anschaut sieht man auch wie oft Wolfsblut Hundefutter als Testsieger hervorgeht. Schau mal hier da gibt viele interessante Infos zum Thema Hundefutter: Der etwas andere Hundefutter Ratgeber
Ja ich hab den tip ja von meinem TA - weil das futter zu viel Protein hat. Werd aber mal googeln- danke