Wolfcut?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

3 Antworten

Nein

Hast du das nicht schon gefragt? Wir kennen dich nicht und die Kopfform alleine reicht nicht für eine Beurteilung aus. Finde diese Frisur aber optisch absolut nicht ansprechend.

sMaLaD
Beitragsersteller

Nein hab ich nicht..

Bin neu hier

Eerisedva  26.11.2021, 19:36
@sMaLaD

Das hast du vor einigen Minuten gefragt? :D mit derselben Skizze. Und ich hab dir dieselbe Antwort hingeschrieben.

sMaLaD
Beitragsersteller
@Eerisedva

Das macht keinen Sinn, da ich (wie ich bereits sage) neu hier bin. Also geh weg mit deinen Lügen!

sMaLaD
Beitragsersteller
@sMaLaD

Wenn du etwas siehst und denkst du hättest es schon gesehen, dann ist das dein Ding. Aber lüg hier nicht rum, vorallem nicht wenn es keinen Sinn macht? So hä?! Was willst du denn?!?!

Eerisedva  26.11.2021, 20:08
@sMaLaD

Reg dich ab. Du hast deinen alten, 1-tägigen Account nach dieser einen Frage mit der Wischmopp-Frisur deaktiviert und dir einen neuen Account erstellt, aus welchem Grund auch immer, lol.

Kann gut sein, vielleicht aber auch nicht. Um das zu beurteilen hat, nach meinem Empfinden, die Skizze deiner Gesichtsform nicht genug Aussagekraft...

Kann man nicht pauschal sagen... Es kommt nicht nur auf deine Kopfform an. Frage deine*n Friseur*in ob das passt.

sMaLaD
Beitragsersteller

Worauf denn dann?