Wie kann ich diese Farbe durch Mischen erhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Gelb kannst Du durch Mischen nicht erzeugen, da Gelb eine der Primärfarben (rot, gelb, blau) ist.

Es gibt nur drei Grundfarben aus denen alle anderen Farbe gemischt werden können!!! Gelb ist eine von diesen Grundfarben und kann nicht aus anderen Farben gemischt werden! Blau und Rot sind die anderen beiden Grundfarben!!

die grundfarben Rot Gelb und Blau kannst du nicht durch mischen herstellen nur die farben Grün (Blau und Gelb) Orange (Rot und Gelb) und Violett (Rot und Blau), Braun Geht auch mit Rot und Schwarz oder Pink mit Rot und Weiß