Guter Friseur in Nähe Essen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bezweifle, dass Friseure Haare so schlimm verschneiden können! Da das keine Frisur, sondern eher "Wildwuchs" ist, kann dir JEDER so einen Haarschnitt verpassen, weil die Haare mehr oder weniger verschnitten sind, wenn das dabei herauskommt, was auf dem Fotos zu sehen kannst. Notfalls kannst du es sogar selbst so verschneiden.

Kathrin0807
Beitragsersteller

THANK UU!!

Kathrin0807
Beitragsersteller

Also ich weiß nicht ob Sie es wissen wollen aber ich update mal Sie ;) ich war beim Friseur und er hat komplett verschnitten 🤣 ich hab dann geweint aber was soll’s hoffentlich wächst es schön nach😸

Ich hab mitlerweile aufgehört Friseuren zu trauen...ich könnte die nach spitzen schneiden fragen und die würden mit nen topfschnitt geben xd

Kathrin0807
Beitragsersteller

AHDHWGDHWGDGANSNWN😹😭

vielleicht bei einer ausländischen friseursalon suchen? Ich hatte mal bei einer türkischen frisieren lassen und ich bin meistens zufrieden damit.