Wolf Name, Ideen?

12 Antworten

Hier sind einige Namensideen für deinen Wolf, die seinen Charakter und seine Geschichte widerspiegeln:

  Blaze – für seine Entschlossenheit und seinen kämpferischen Geist

  Ash – symbolisiert die Narben und Kämpfe, die er erlebt hat

  Storm – für seine Stärke und Unabhängigkeit

  Shadow – spiegelt seine Rolle als Einzelgänger wider

  Fang – betont seine wilde, kampferprobte Natur

  Thor – inspiriert von der Stärke des Donnergottes

  Ragnar – ein kraftvoller, nordischer Name, der "Krieger" bedeutet

  Drake – bedeutet „Drache“ und verleiht ihm eine mystische Aura

  Sable – ein edler Name, der für Stärke und Eleganz steht

  Ares – nach dem griechischen Kriegsgott, passend für einen Kämpfer

Vielleicht findest du in dieser Liste ja einen Namen, der perfekt zu deinem Wolf passt, ich hoffe das inspiriert dich😀!

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe Geschichten, seit ich 8 bin.

DarkmoonTherian
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche Antwort!

Hallo DarkmoonTherian,

wenn es um die Namen "River" oder "Forest" geht, tendiere ich mit den Charaktereigenschaften eher zum "River". Hier kommt eine Stärke des Wassers eines Flusses zum Ausdruck. Gleichzeitig kann ein Fluss mächtig sein und einen gewissen Stolz in dieser Mächtigkeit implizieren. Der Fluss ist einfach da und unbeeinflussbar: ehrlich und entschlossen.

Der Einzelgänger mag den Wolf eher geheimnisvoll erscheinen lassen. Da erlaube mir, Dein Pseudonym aufzugreifen und vielleicht den "Dark Moon" an den "River" dranzuhängen: "Dark Moon River", wo der Rufname einfach "River" sein mag. Es ist gerade der "Dark Moon" - und da gibt es tatsächlich eine auch astrologische Symbolik - sehr geheimnisvoll sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

DarkmoonTherian
Beitragsersteller

Okay, danke! Du hast gerade den Namen Darkmoon getroffen, so heißt schon ein anderer Wolf. Er ist in die Geschichte der Wölfe eingegangen (so in meiner Geschichte), denn er war schwarz wie die Nacht und hatte leuchtend blaue Augen, die so hell schienen wie der Blaumond, in der Nacht als er geboren wurde.

Ist Lopo nicht ein abgewandelter Name für Wolf bzw. Lupo? Würde mir gefallen.

DarkmoonTherian
Beitragsersteller

Ja, danke. Der Wolf heißt auf Latein Canis Lupus.

Maple 🍁 finde ich irgendwie passend wegen der Fellfarbe

Oder Stormy wegen dem Charakter

hoffe ich konnte helfen.😊

Woher bekommst du diese Bilder? Oder malst du die alleine?

LG🍁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin riesen Herr der Ringe Fan

DarkmoonTherian
Beitragsersteller

Ich male mir die Bilder meist auf dem Blatt Papier vor. Dazu benutze ich Tutorials im Internet. Dann zeichne ich auf SketchBook weiter. Wo genau ich das Tutorial her habe, weiß ich leider nicht mehr, das ist schon lange her.

Dein Wolf sieht ziemlich zottelig aus, deshalb "Zottel".