Wohnungen der Post

3 Antworten

Mag sein, das die Post noch Wohnungen in ihrem Besitz hat. Die Bundesbahn, auch ehemaliges Staatsunternehmen, hat sich jedenfalls schon Massenhaft von ihren Wohnungen getrennt. Für die Post fürchte ich das Gleiche. Es sind eben alles keine Beamten mehr.

Die Deutsche Post vermietet Wohnungen ? Oder meinst Du den Krach, wenn man über einer Deutschen Post-Filiale wohnt ?

Gstar88
Beitragsersteller

nein nicht über einer deutschen post filiale.:)ich rede von wohnungen was der deutschen post gehört

Bonsai82  25.12.2010, 17:56
@Gstar88

Wusste nicht, dass die Post auch Wohnungen vermietet bzw. vermietet hat. Wieder was dazu gelernt :-)