Wohnung von Eltern macht mich irre (ist eigentlich nicht eine Frage)?

Spikeman197  29.06.2024, 17:30

Hast ein eigenes Zimmer? Oder wie läuft es mit dem GeschwisterKind?

amyxhhx
Beitragsersteller

Ja, ich habe ein eigenes Zimmer und ich habe vier Geschwister 🥲

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Du weder Deine Geschwister und schon gar nicht Deine Eltern ändern kannst, kann man Dir nur raten Dein eigenes 'Ding' zu machen. Dann ist Dein Zimmer eben aufgeräumt UND zB Dein Geschirr ordentlich weggeräumt, bzw. auch gespült, wenn Du zB dran bist. Vllt. färbt es ja etwas ab!

Das andere erzeugt nur Stress auf beiden Seiten und kostet Dich Zeit!

amyxhhx
Beitragsersteller

Vielen Dank, diese Antwort hilft um einiges 🎀

Vielleicht könntest Du etwas Perfektionismus-Energie in Deine Grammatik umleiten. ;) Als Abiturient...

amyxhhx
Beitragsersteller

Ja, schreibe immer bei sowas unnötigen sehr schnell. Daher gucke ich auch gar nicht drauf. Aber okay, danke.