Wohnung riecht nach Katzenurin?

4 Antworten

Wenn ihr das bereits vor eurem Einzug gerochen habt, warum habt ihr euren Vermieter nicht darauf aufmerksam gemacht?

Er hätte den Geruch beseitigen und gegebenenfalls auf seine Kosten neu ausmalen müssen!

Hallo!

Fragt mal beim Vermieter. Falls der nix tut einfach Reiniger kaufen - amazon - gibt´s ab 7 Euro, soweit ich schätzen kann :D

es gibt extra enzymreiniger für katzenurin. das ist bisher das einzig wirksame, was ich inzwischen gefunden habe, um den geruch loszuwerden.

allerdings solltet ihr schon die stelle/n erschnüffeln.