Was tun gegen den Geruch von Katzenurin?

5 Antworten

Besorge Dir am besten Ecodor-Spray (googel), das ist speziell gegen diesen Geruch, kann auf glatten Flächen, wie Böden, Wänden, Tapeten etc. genauso gut angewendet werden, wie auf Textilien, also Teppich, Matratzen, Kleidung. Das Spray selber ist geruchlos, tötet aber den Geruch und übertüncht ihn nicht nur.

Ich habe zwar mal gehört, dass es auch von Febreze ein Spray gegen Uringeruch geben soll, gesehen habe ich es hier in Kroatien jedoch noch nicht. Ich selber benutze Ecodor und habe damit die besten Erfahrungen gemacht.

Versuchs mal mit der Mischung: Wasser, Spülmittel, Essig. Das hilft.

vlg. :)

usEINer  22.05.2011, 14:46

Aber nur, wenn die Katze es trinkt, oder ?

crazykitty1990  27.05.2011, 01:34
@usEINer

oO ähm nein! Wenn die Katze das trinkt, dann stirbt sie. -.- Natürlich damit abputzen.

Matratze in die Sonne stellen, dann trocknet sie richtig aus und das Sonnenlicht desinfiziert leicht.

Du hast alles richtig gemacht. Lasse am besten noch den Raum einige Stunden gut lüften. Dann ist das heute Abend weg.

Du könntest sie in den Rauch von braunem Zucker hängen. Aber willst du ein "indisches" Flair darin haben, mit dem Duft von tausend "Gewürzen". das kriegst du wohl kaum ganz wieder weg. Gib sie obdachlosem Wermuthtrinker. ;-)