Geruch von Katzenurin aus Sofa entfernen?

19 Antworten

Ich würde Febreze nehmen, das bindet den Geruch.

alexcal
Beitragsersteller

danke das habe ich auch schon versucht aber das hat leider nicht geklappt.

Da können wir leider auch ein Lied davon singen. Hat unsere Katze bei unserem NAGELNEUEN Sofa mittlerweile auch 3 mal gemacht. Wir haben echt alles probiert..Natron, Essig, Febreze, BactoDes-Animal, Vanish und und und. Nichts hat nur ansatzweise geholfen.Das Einzige was tatsächlich wirklich was bringt ist --> WEICHSPÜLER! Eine Kappe mit Wasser mischen und fertig. Die betroffene Stelle gründlich damit einreiben.Zusätzlich haben wir noch Wäscheparfüm-Perlen von Lenor mit ins Wasser.Uringeruch ist komplett weg und das Sofa riecht dazu noch wie frisch gewaschen. :)

Da können wir leider auch ein Lied davon singen. Hat unsere Katze bei unserem NAGELNEUEN Sofa mittlerweile auch 3 mal gemacht.

Wir haben echt alles probiert..Natron, Essig, Febreze, BactoDes-Animal, Vanish und und und. Nichts hat nur ansatzweise geholfen.

Das Einzige was tatsächlich wirklich was bringt ist --> WEICHSPÜLER! Eine Kappe mit Wasser mischen und fertig. Die betroffene Stelle gründlich damit einreiben.

Zusätzlich haben wir noch Wäscheparfüm-Perlen von Lenor mit ins Wasser.

Uringeruch ist komplett weg und das Sofa riecht dazu noch wie frisch gewaschen. :)

Mal ne ander Frage...warum makieren sie? Sind sie nicht kastrieret? dann schnellstens nachholen. Ist der Gesundheitszustand in Ordnung? Oft verbirgt sich dahinter ne Blasenentzündung oder Harngries. Haben sie neurotische Probleme- z.Bsp neue Person im Haushalt, neue Möbel, lautes Geschrei, schimpfst Du zuviel oder bschäftigst Dich zuwenig mit ihnen?

das alles würde ich erstmal vorab abklären. Danach mach Dich an das Sofa...

die besten erfahrungen wurden mit dem bio c konzentrat von vaportek gemacht. anzusehen und zu bestellen: http://www.hpsconsulting.ch