Wohnung in Köln Tipps?

1 Antwort

Klingt fies, aber in der heutigen Situation braucht man vor allem eines : Glück.

Ansonsten sollte man sich sofort auf jedes neu eingestellte Angebot bewerben, dass nur irgendwie halbwegs passt. Bei Kontaktaufnahme mindestens schonmal Informationen zur Einkommenssituation zukommen lassen, ein bisschen (!) zu sich schreiben und mitteilen, dass man natürlich zur Besichtigung dann gerne entsprechende Nachweise + Schufa Auskunft mitbringen wird, sofern man in die engere Auswahl kommt.