Wohnung für 3 personen , wie viel quadratmeter?

4 Antworten

Es hängt von verschiedenen Bedingungen ab.

Wie viel Platz benötigt/wollt ihr? Welche Stadt? Je nach Stadt sind die Preise ja sehr unterschiedlich.

usw.

Ihr könnt euch ja mal auf den verschiedenen Immobilien Seiten umschauen.

dontknowmyname
Beitragsersteller

jeder denk ich mal ein zimmer, und wohnen wollen wir in kolkwitz (in der nähe von Berlin)

Ihr braucht 4 Zimmer ,für jedem ein Zimmer und ein gemeinsames Zimmer. 75 qm moss es schon sein.kosten 5 bis 10 euro pro qm .kostet es schon je nach Ort und zustand.+ Lebendshaltungskosten Strom Wasser Heitzung un was so anfällt.

Kommt auf den Vermieter an und wie groß die Wohnung ist! Aber ich würde so schätezn 600 € monatlich! :))

Zu dritt wollt ihr ja wohl jeder ein Zimmer haben. Es kommt natürlich auf die Wohnlage an, was das kostet.