Wohnung an Bahngleisen?

2 Antworten

mache einen besichtigungstermin.

Informiere dich zu zugfahrten und lege den termin auf die zeit wo der zug vorbeifährt.

Arne334
Fragesteller

Weißt du wo man sich über Zugzeiten informiern kann? Ist keine Strecke, die für Personenverkehr genutzt wird. Ich schätze Güterzüge dürften sehr unregelmäßig fahren.

Fahr hin und hör dir an wie laut es tatsächlich ist. Frag Anwohner, ob es zu laut ist.

Arne334
Fragesteller

Ich war da zur Besichtigung. In dee Zeit ist keine Bahn vorbei gefahren. Laut Vormieterin hätte sie nachts nie was gehört. Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen.