WOHNORT MARCO REUS FRAGE?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wuppertal Schwebebahn

keulevomchicken  05.09.2015, 20:21

Wo denn da? In der Schwebebahn wohnt er nicht;/

Denke Marco möchte es privat mal ruhig haben, klar kann ich verstehen wenn man seine Stars privat treffen möchte.... Die Borussen wohnen ja nicht alle in Do.

Wenn du Marco zufällig treffen willst... aber auch andere aktuelle BvB Stars... namentlich möchte ich nicht sagen wär, dann dreh mal eine komplette Runde um den Phönixsee... oder geh spazieren am Kai....

Die BvB wohnen rund herum um den See.... mehr Infos kann ich nicht geben...

In Dortmund auf jeden fall

Direkt am Phoenixsee! Sehr schickes Haus, guter Geschmack:) Würde ja mal allzu gerne Fifa 14 gegen den online zocken lach.

das weiß bestimmt niemandddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd