Was bedeutet es wenn ein Mann der seine unnahbare Fassade bei einer bestimmten Frau anfängt abzulegen?
Vor einem halbem Jahr habe ich (20J.) einen Mann (30J.) kennengelernt.
Mir fiel schon bei unserem Kennenlerntag auf, das er mich von oben bis unten musterte und ständig zu mir herüber schaute während wir beide uns mit anderen im Raum unterhielten.
Aber realisiert habe ich es erst als wir uns einen Monat später wieder sahen und er mir absolut nicht in die Augen schauen konnte und etwas nervös wurde, als ich ihn auf etwas ansprach.
Er ist allgemein vor anderen ein sehr offener und überhaupt nicht zurückhaltender Typ. Aber vor mir wird er schüchtern und nervös wie ein Teenager. Er hat dennoch versucht Schritte nach vorne zu gehen und hat Gründe gesucht den Kontakt mit mir auf irgendeine Art zu halten. Anfangs empfand ich ihn nicht sonderlich sympatisch, was seinen Charakter anbelangte, da er immer auf sehr unnahbar tut. Manche sagen sogar er kommt sehr arrogant rüber. Bei mir hat er nach und nach angefangen sich zu öffnen und ich denke das dieses unnahbare Verhalten nur eine Fassade ist. Denn vor mir zeigt er sich verletzlich und ganz besonders seine sensible Seite lässt er zum Vorschein bei mir. Tatsächlich ist er überhaupt nicht arrogant und viel erwachsener und bodenständiger als so manch anderer. Was bedeutet es wenn ein Mann anfängt vor einer Frau seine Fassade die er eigentlich immer trägt, loszulassen und sich öffnet?