Was sagt ihr zu Marco Reus Abschied vom BVB?

10 Antworten

Ich finde es sehr schade und glaube auch nicht so richtig an eine "gemeinsame" Entscheidung. Reus hat oft gesagt, dass er gerne beim BVB seine Karriere beenden möchte. Natürlich kann er auch seine Meinung geändert haben, aber den Medienberichten in den letzten Monaten zufolge wollte er meiner Meinung nach eigentlich noch bleiben, aber akzeptiert es nun einfach.

Natürlich sollte man ihn nicht einfach nur halten, weil er lange da war, aber aus meiner Sicht hat Reus uns in dieser Saison trotz seinen geringen Einsatzzeiten immer noch sehr geholfen und vermutlich hätte Reus auch bei seinem Gehalt mit sich reden lassen. Die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass es ihm nicht primär um das Geld geht.

Aber gut, man muss es akzeptieren, mich macht es traurig, aber ich hoffe deswegen umso mehr, dass man die CL dieses Jahr gewinnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsverein

Schade, einer meiner Lieblingsspieler. Ich hoffe, er bleibt uns erhalten...am liebsten zu Werder Bremen :))

Junge mein Herz hat so wehgetan 💔 Der ist bei Dortmund seit ich als kleines Kind angefangen habe diesen Verein zu lieben und ich kann mir ein Borussia Dortmund ohne Reus nicht vorstellen. Der BVB hätte ihm gönnen sollen, dass er entscheidet wann er gehen will. Das ist das Mindeste für den loyalsten Spieler der Welt und so einer Dortmund Legende wie Marco Reus

Mega schade. War mein Lieblingsspieler. Hab ihn sogar 3x getroffen. Er wird fehlen aber mal sehen was er noch so machen wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Finde es schade, aber aus BVB Sicht musste es halt irgendwann kommen 🤷🏼‍♀️