Wohl auf eine Sodomitin reingefallen. Meine Hündin verhält sich anders. Was kann ich tun?

5 Antworten

Also ich fasse jetzt mal zusammen. Du gibst Deinen Hund Jemanden aus dem Internet, den du gar nicht kennst, und er das auch kostenlos macht. Also kein Profi.

Der Hund kommt zurück und verhält sich etwas seltsam. Gerade beim kleinen Hund Tatschen die Leute ja immer auf den Kopf. Was jetzt aber nichts mit Misshandlung zu tun haben muss. Vielleicht haben sie den einfach nur zu Tode geknuddelt Und ständig bespielt oder was auch immer. Weißt du denn ob der kleine Kinder im Haushalt waren etc.

Und weil der Hund sich mal öfters nach seinem Hinterteil umschaut Gehst du gleich von Sodomie aus? Vielleicht ist nur die Analdrüse voll?

Wenn man seinen Hund an Menschen gibt von denen man nicht weiß ob sie Erfahrung mit Hunden haben, und wie sie mit dem Hund umgehen werden, dann muss man schon damit rechnen, dass es vielleicht nicht alles perfekt läuft.

Was du jetzt hier anzeigen willst es mir nicht klar. Pass bloß auf dass du dann nicht eine Anzeige wegen übler Nachrede oder Verleumdung bekommst.

Tanjaundmeik
Beitragsersteller

'Vielleicht haben sie den einfach nur zu Tode geknuddelt Und ständig bespielt oder was auch immer. Weißt du denn ob der kleine Kinder im Haushalt waren etc.'

dann würde sie sich anders verhalten.

'Was du jetzt hier anzeigen willst es mir nicht klar.'

Sodomie.

William1307  02.03.2021, 10:51
@Tanjaundmeik

Du hast keine Beweise. Das ist eine völlig haltlose Behauptung und entspringt nur Deiner Phantasie.

Tanjaundmeik
Beitragsersteller
@William1307

'Das ist eine völlig haltlose Behauptung und entspringt nur Deiner Phantasie.'

das ist eine mutmaßung

William1307  03.03.2021, 23:15
@Tanjaundmeik

dann geh halt zur Polizei und mach Dich lächerlich. Das ist doch völlig krank was du behauptest.

Es kann ganz anders gewesen sein. Vielleicht hatten sie keine Lust mehr sich zu kümmern, der Hund hat vielleicht abgenommen, weil er gelitten hat, ohne Dich. Ja und vielleicht waren sie etwas grober zu dem Hund. Letzten Endes kannst Du nichts beweisen und Du kannst nur jetzt schon mal schauen, wer Dich unterstützt, wenn Du mal wieder nicht kannst. Es ist immer gut einen Plan B zu haben. Frag mal im Tierheim, es gibt oft so einen Hundekreis, wo Halter sich gegenseitig unterstützen. Jetzt aktuell würde ich den Hund beim Tierarzt untersuchen lassen, er kann das Skelett abfühlen, ob es Unregelmäßigkeiten gibt, ob sie sonst irgendwelche tastbaren Verletzungen hat und ich würde das Blut untersuchen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du wirklich wissen, was vorgefallen ist, müsstest du deinen Hund wohl vom Tierarzt untersuchen lassen. Ansonsten denke ich mal, dass der Hund dort nicht gut behandelt worden ist, aber wie man da gleich auf Sodomie kommen möchte, ist mir ein Rätsel.

Ansonsten sehe ich aber eine gewisse Mitschuld bei dir. Wenn man sich einen Hund anschafft, überlegt man sich vorher, wo man den Hund in einem solchen Fall hingeben kann. Wenns nicht anders geht und man findet in seinem privaten Umfeld keine Möglichkeit zur Betreuung, dann bleibt einem halt nur der (kostenpflichtige) Weg in eine gute (!) Tierpension.

Das versteh ich ja im Leben nicht, wie man seinen Hund einfach an jemanden geben, kann, den man eben erst im Internet kennengelernt hat und sich dann hinterher auch noch darüber beschwert, dass der Hund sich komisch benimmt und die Leute als Assis bezeichnet. Der arme Hund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es sehr... hm... interessant, dass du sofort an Sodomie denkst. Auf sowas würde ich gar nicht kommen, vor allem bei einem so winzigen Hund.

Ja, dem Hund ging es da sicher nicht gut, ich hoffe du hast denen nicht auch noch ordentlich Geld für sowas gegeben.

Ansonsten bleibt nur, Schwamm drüber, Hund und Bindung neu aufbauen und daraus lernen. Realistisch gesehen hast du keine anderen Möglichkeiten.

Tanjaundmeik
Beitragsersteller

Die haben das kostenfrei gemacht

Tanjaundmeik
Beitragsersteller
@Tanjaundmeik

Ansonsten bleibt nur, Schwamm drüber, Hund und Bindung neu aufbauen und daraus lernen. Realistisch gesehen hast du keine anderen Möglichkeiten

genau:)

William1307  02.03.2021, 10:01
@Tanjaundmeik

Du bist aber schön blauäugig. Du gibst einem Hund jemanden den du nicht kennst, der das noch kostenlos macht. Und wahrscheinlich auch ohne irgendeinen Vertrag oder irgendwas? Du solltest froh sein das du den Hund überhaupt zurück bekommen hast

Tanjaundmeik
Beitragsersteller
@William1307

'Und wahrscheinlich auch ohne irgendeinen Vertrag oder irgendwas?'

Mit Vertrag.

Tanjaundmeik
Beitragsersteller

also, ich traue das den asis zu

Kaktus800  02.03.2021, 07:28
@Tanjaundmeik

Ach, und dass es "Assis" sind, fällt dir jetzt erst auf und nicht vorher schon ?

Tanjaundmeik
Beitragsersteller
@Kaktus800

Sie hat sich al Erzieherin ausgegeben und die Wohnung war alternativ gestaltet.

Wie du auf Sodomie (Zoophilie) kommst, ist mir tatsächlich ein Rätsel!! Das entspringt eher deinem eigenen schlechten Gewissen oder einer (ich drücke es mal sehr vorsichtig aus) sehr merkwürden Fantasie. (Du glaubst nicht im Ernst, dann ein Hund dir dann noch extra den Po zuwendet?? Meinst du, der hat Spaß an so etwas?)

Die Schuld liegt ganz alleine bei dir. Sobald man sich einen Hund anschafft, muss man sich - gerade, wenn man scheinbar alleinstehend ist - Gedanken darüber machen, was im Notfall mit dem Hund passiert. Also sucht man sich schon im Vorfeld mit Ruhe und Bedacht mindestens zwei geeignete Personen/Pensionen etc. aus. Die lernt man kennen, die lernt vor allem der Hund kennen. Und im Fall der Fälle hat man so mit Sicherheit eine wirklich verantwortungsvolle Pflegestelle für den Hund.

Einfach irgendwen irgendwo aus dem Internet auszuwählen - das ist schon mehr als gedankenlos, das ist einfach ein No-Go!

Und wer muss - wie immer - dafür bezahlen? Ja, der arme kleine Hund, der sich nicht wehren kann und sicher in den Wochen sehr gelitten hat.

Dass du jetzt auch noch eine "Anzeige" bei dieser völlig sinnfreien und furchtbaren "Organisation" machst, setzt deinem Verhalten noch die Krone auf.

Wenn du Beweise hast - dann geh zur Polizei oder melde die Verstöße gegen das TierschutzG dem örtlichen Veterinäramt ....

Tanjaundmeik
Beitragsersteller

Das entspringt eher deinem eigenen schlechten Gewissen oder einer (ich drücke es mal sehr vorsichtig aus) sehr merkwürden Fantasie

In Deutschland gibt es etwa 10 000 bis 15 000 Menschen, die sich konkret in dieser Szene bewegen.

dsupper  02.03.2021, 10:48
@Tanjaundmeik

na, wenn du so etwas weißt, dann wird es noch rätselhaft und unverständlicher, warum du einfach irgendwelchen wildfremden Menschen deinen Hund anvertraust!!

Aber wenn du dich so gut damit auskennst, dann solltest du sicher auch die Anzeichen kennen ....