Wohin steuert Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Industrieland 47%
Entwicklungsland 40%
Schwellenland 13%

3 Antworten

Industrieland

So schnell fällt ein Staat, der jahrzehntelang eine der größten Industrienationen der Welt war, nicht ins "Mittelalter" zurück. Durch einige ungünstige Einflüsse gab es in den letzten beiden Jahren einen gewissen Abschwung, aber das kann man in den nächsten Jahren wieder mit verschiedenen Methoden stabilisieren und mehr Unternehmen hierher locken. Die Industrie wird in den kommenden Jahren ganz sicher (langsam) wieder anwachsen.

Industrieland

Es wird darauf ankommen, wieviel die AfD in Zukunft hierzulande zu sagen hat. Vielleicht fangen wir in einem Bundesland an, lassen die AfD mal regieren und beobachten den Untergang. Und dann lassen wir uns von der Ukraine beim Wiederaufbau helfen. (Die kennen sich aus!)

Vielleicht merken dann endlich die ganzen Grundschulabbrecher, was für Lügenbolden sie aufgesessen sind.

Aber grundsätzlich werden wir ein Industrieland bleiben - mit oder ohne AfD Eskapaden.

Entwicklungsland

den status als industrieland werden wir mit dieser Regierung verlieren. Und da gibt es auch kein egal wir werden schwellenland das reicht. Man wird uns direkt als Entwicklungsland abstempeln, aber hilfe bekommen wir vom Ausland nicht

smartguy92  13.06.2024, 19:27

Lies dir mal ntechte's Antwort durch. Genau das sollte man lieber mal machen....