Wohin sollte man unbedingt mal hinreisen?

2 Antworten

Hallo,

unsere beeindruckendste Reise war bisher im Winter in finnisch Lappland. Es gab viele schöne Dinge, die wir auf dieser Reise erlebt haben - allerdings kommt nichts an die Magie heran, bei -25° für 4 Stunden auf einem zugefrorenen See zu stehen und die Aurora Borealis über sich in verschiedenen Farben tanzen zu sehen.

LG, Chris

Nicht wirklich ein Land, aber ein Teil davon: La Réunion.

Das französische Übersee-Departement liegt im Indischen Ozean und ist eine Vulkaninsel. Die Landschaften da sind überwältigend. Vom Hochgebirge mit steilen Felswänden bis Palmenstränden findet man da alles.