Wohin würdet ihr gerne mal Fliegen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hierhin

Bild zum Beitrag

Beach (Koh Phi Phi)

Gefilmt wurde The Beach größtenteils auf der thailändischen Inselgruppe Koh Phi Phi, die 2004 zum Nationalpark erklärt wurde und deren weiße Sandstrände, türkisblaue Gewässer und tropische Urwälder die ebenso authentische wie traumhafte Kulisse bilden.

 - (Leben, Länder, Ferien)  - (Leben, Länder, Ferien)

Da ich mich für Thai Boxen interessieren, natürlich dort:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Leben, Länder, Ferien)  - (Leben, Länder, Ferien)

Hallo! Ich reise immer gerne an warme, feuchte Orte, da ich mich dort am wohlsten fühle. Ich war bereits mehrmals in Südafrika und vielen Ländern rund um das Mittelmeer. Mein nächstes Ziel ist wahrscheinlich etwas in Richtung Australien!

Nebst ein weiteres mal nach Korea würde ich unbedingt gerne mal nach Rio oder eine Rundreise in Amerika machen.

LG

Bild zum Beitrag

Ein warmes schönes Land?

Ich war gerade in einem kühlen schönen Land. Norwegen. Überraschenderweise war ea nördlich des Polarkreises wärmer als in Deutschland.

Ich will nach Spitzbergen. Grönland. Amtarktis. Tahiti. Marquesas Islands.

 - (Leben, Länder, Ferien)