Wohin sind die Mitglieder von (früher: ebay) Kleinanzeigen gewechselt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die sind schon noch bei ebay. Ansonsten gibt es fuer Flohmarktware nur noch Hood. Haustierbedarf wird bei ebay nach wie vor gehandelt, es ging bei dem Verbot wohl nur um illegalen Tierhandel.

Es liegt dann wahrscheinlich an dem Artikel selbst. Die Versandkosten bei so einem sperrigen Teil uebersteigen den Wert vielleicht, zumal es gebraucht ist. Das verkauft sich schlecht. Und Selbstabholer sind meistens selten.

je weniger sich rumspricht, wo die alle sind, desto besser.

häng in den supermärkten in deiner gegend entsprechende aushänge ans "von kunde zu kunde" brett.

LaveaNova
Beitragsersteller

👍🏻