Andere bekannte Kleinanzeigen Portale?

3 Antworten

Bei "Tieresucheneinzuhause" heisst es immer, das praktisch jedes Tierheim zig Katzen zur Vermittlung hat, manchmal auch Rassekatzen und auch Nachwuchs.

Chabella
Beitragsersteller

Leider bei uns nicht. :/

Die nächsten Tierheime in unserer Umgebung können wir vergessen (eines davon hat zB fast nur Pensionstiere und ganz selten welche zur Vermittlung).

Entweder krank, unverträglich, Freigänger oder nur zu zweit vermittelbar.

Rasse ist uns egal, aber da wir auch schon Tiere haben können wir nicht einfach irgendeine nehmen. Charakterlich muss sie zu uns passen und das macht die ganze Sache dann schwer (wenn man mal eine hat, die man nehmen könnte)

Lg

auf www.meine-stadt.de gibt es ein solches Portal, nur wird je kleiner der Ort ist, je weniger dort zu finden sein...

Chabella
Beitragsersteller

Da hab ich schon geschaut. Selbst mit Umkreis fast nichts vorhanden. :/

Rukichan  20.11.2015, 13:56
@Chabella

Falls du ein Smartphone hast, könntest du mal nach "Spok" suchen

Chabella
Beitragsersteller
@Rukichan

Okay danke, da werd ich einmal schauen. :)

Geh ins nächste Tierheim, da sitzen genug Katzen die dringend einen neuen Dosenöffner suchen.

Chabella
Beitragsersteller

Haben schon sämtliche Tierheime abgeklappert, da gibt es nichts passendes.

Lg

Chabella
Beitragsersteller
@Strolchi2014

Rasse egal (muss nicht einmal reinrassig sein, da wir eh nicht züchten).

Hauskatze, verträglich mit Hunden und Katzen (sollte daher auch gesund sein) und natürlich ein zuckersüßer Charakter. :)

Am besten ein etwas Jüngere, wegen der Gewöhnung an unsere.

Die Tiere sind entweder unverträglich, krank, Freigänger oder werden teilweise nur zu zweit vermittelt, da sie zusammen aufgewachsen sind. :/

Wollen natürlich nicht irgendeine nehmen, die muss auch zu uns passen.