Ebay kleinanzeigen oder quoka

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebay Kleinanzeigen. Gratis und Populär. Ach nimm beides!

Kommt drauf an wie gut du die Ware anbietest ,wie gut deine bilde sind und wielche Preisvorstellungen hast.

Ich könnte genauso auch einen Super Restaurierten Mercedees Benz der über 40 Jahre alt ist für 500.000 Euro zum Kauf anbieten. viele würden schreiben das ich bekloppt bin. Aber es gibt garantiert irgendeinen der das Auto zu dem Preis kauft.Und bei dir ists das gleiche du musst nur den richtigen finden der dir auch zu dem Preis wo du dir das vorstellst auch kauft !.

ebay denke ich ist die bessere Alternative. Ich bn dort jeden Krempel (sozusagen) für anegmessenes Geld losgeworden. Dort sind mehr Leute, daher hast du mehr Interessenten - auch mehr Konkurrenten, aber wenn du überzeugen kannst dann geht das shcon

Gewinn bei ebay u. Co .?? Gewinn an Erfahrung mehr auch nicht ! Besser u. Realer ist. PIN-Wand Supermarkt ,Kleinanzeigen Zeitung, oder im internet bei dhd. ( Adresse darf ich leider nicht schreiben ).