Wo schauen Jungs bei Mädchen immer zuerst hin?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Brüste 62%
Po 24%
Lippen 9%
Haare 6%
Beine 0%
dekoltee 0%

20 Antworten

ich bin weder so ein eingeschränkter idiot der nur auf eines schauen kann,noch bin ich so eingeschränkt das mir nur eines wichtig ist.

!!!GESAMTPACKET!!!!

Moritz60  04.02.2011, 23:46

ja hast ja schon recht nicht gleich weine*

Po

also ich meistens auf den po, weil wenn ich ein mädchen sehe dass mir gefällt, kann man ihr ja wirklich erst sicher hinterher schauen.

Aufs komplette Erscheinungsbild, das schließt alle Auswahlmöglichkeiten ein!

also ich schaue als mädchen bei jungs oder auch mädchen oder halt auch allg. bei leuten immer erst auf die schuhe, ob es ordentliche sind und welche marke und so weiter und was sie sonst so für klamotten an haben und mache mir dann so mein bild von der person, Aber viele schauen auf die haare und ins gesicht... und auf den rest ja eig auch, also es kommt ja immer auf die person an.

aber ich weis ja nicht wie das bei den jungs so ist...

Brüste

jungs scannen ein mädel regelrecht von oben nach unten ab. kommt ja auch darauf an wie sie es zuerst sehen. sehen sie es erst von hinten, dann nur po und beine. von vorne meist gesicht und busen, bauch, beine...kommt auch auf die jahreszeit und kleidung an ;)

versteckt in einem wintermantel gucken die herren wohl eher nur auf gesicht und haare.

hingegen im sommer, bei einer hotpants und kurzem top wohl auf ALLES ^^