PC startet nicht mehr?

Das Problem ist gelöst, vielen Dank, hab gefunden wie ich sie anstecken mußte

2 Antworten

Die Belegung der Stiftleiste steht in deinem Handbuch, manchmal ist auch die Leiste entsprechend beschriftet. Rot ist Plus, weiß ist Minus:

Bild zum Beitrag

Reset Switch und Power Switch egal

LG Culles

 - (Computer, Technik, PC)

Culles  03.11.2021, 19:25

Beachte, dass die Stecker parallel zu Boardkante (im Bild links/rechts, und nicht oben/unten) gesteckt werden.

Verw3sender
Beitragsersteller

Leider geht der PC trotzdem nicht an, ein Handbuch hab ich nicht, hab mir den pc zusammenstellen lassen weshalb ich keins hab.

Kenshin663  03.11.2021, 19:11
@Verw3sender

Auf dem Mainboard sollten eigentlich Hersteller & Modell angegeben sein. Dort einfach das passende Handbuch im Supportbereich raussuchen und wie dort angegeben anstöpseln. Wenn der Kasten dann immer noch nicht will würde ich sagen du hast noch ein anderes Problem.

Culles  03.11.2021, 19:28
@Verw3sender

Auf dem Mainboard und auf deiner Rechnung sollte stehen, um welchen Typ es sich handelt.

Wäre mir neu wenn diese Stecker da oben hinkommen.

Die sind doch meistens unten am PC.

Hier ein Foto von meinem "alten" PC wo diese angeschlossen sind:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)

Verw3sender
Beitragsersteller

Also die Kabel waren als der PC noch ging auf jeden Fall dort oder dort in der Nähe, das war auf jedenfall nicht unten. Ob es genau an der Stelle war kann ich nicht zu 100% sagen