Pc geht nicht an?

3 Antworten

Bist du dir sicher das alles richtig angeschlossen ist?

Auf dem Bild sieht das eher so aus, als würden zwei Stecker gar nicht angeschlossen sein und die anderen zwei zwischen den Pins stecken statt auf den Pins.

Kann sein das es auf dem Bild täuscht, aber sieht für mich stark danach aus

Kann ua an den nicht eingesetzten schrauben liegen, wie man auf dem Bild sehen kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Hast du den Stromschalter am Netzteil auf "on" gestellt? Wenn ja überprüfe nochmal alle Stecker am Mainboard mit den entsprechenden Handbüchern bitte ;-)

(Mainboard und Gehäuse Handbuch)