Wohin mit meinen Socken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Markt ist von getragenen Socken/Unterwäsche komplett überfüllt. Keiner kauft dir wie es früher war die Sachen einfach so ab. Heutzutage musst du dann schon Bilder von dir in den Sachen dazulegen und mit anbieten. Würde dir aber dringend davon abraten, das ist es nicht wert für die 10-15€.

Versuch Werbung auf sozial Media zu machen, gibt dort vieles die sich darauf reißen würden 🤔🤷🏻‍♂️

Wäre interessant zu wissen wo du die verkaufst, gibt ja viele Möglichkeiten, also hier online bei ebay oder Kleinanzeigen oder auf einem Flohmarkt