Wohin mit Freunden Urlaub machen?

5 Antworten

in zürich soll es toll sein

Mit 100 € für 4 Tage und saufen wird es wohl höchstens bis zum Moosweiher oder Burkheimer Baggersee reichen.

Also ich hab am Anfang der Ferien mit paar Freunden eine Tour gemacht mein Bruder gab uns sein Porsche und wir fuhren zu 5 nach Hamburg und Berlin einer der besten Touren Ewa würde ich euch auch empfehlen

Ja geil. Ich kann dir natürlich jetzt eine Herberge in Berlin für 100€ raussuchen, was für überhaupt nichts bringt wenn du in München wohnst...ein paar Infos wie zum Beispiel der ungefähre Wohnort wären wohl das mindeste