Ort fürs saufen hotspot?

1 Antwort

Von Experte BackupBone bestätigt

Auf Campingplätzen gilt ab 22 Uhr Nachtruhe. Das wird also nichts. Wenn ihr nur saufen wollt, könnt ihr das auch Zuhause machen. Dafür braucht es keinen urlaub, wo ihr anderen Leuten nur auf die Nerven geht.

patricia561
Beitragsersteller

ich hatte nach etwas ähnlichem gefragt, bis jetzt hat glamping ohne nachtruhe super geklappt, man kann ja auch ins haus gehen:) Wenn man die frage nicht beantwortet, braucht man nicht drauf antworten:)

NoLies  28.05.2024, 21:38
@patricia561

Auch Plätze die Glampingzelte anbieten, haben ab 22 Uhr Nachtruhe. Mietet euch irgendwo ne einsame Hütte im Wald, dann nervt ihr auch niemanden.

patricia561
Beitragsersteller
@NoLies

ich habe nach ETWAS ähnlichem gefragt, es muss kein Zelt sein, in hütten gibt es das nämlich NICHT unbedingt!