Erfahrungen Go Jugendreisen Spanien,Veranstalter und Unterkünfte?
Hallo Zusammen, ich und eine Freundin (w/14,15) wollen im Sommer mit Go Jugendreisen nach malgrat de mar, Spanien. Habt ihr Erfahrungen mit Go Jugendreisen? Wir sind außerdem noch am überlegen ob wir eine oder zwei Wochen dort verbringen sollen. Außerdem überlegen wir, ob die premiumzelte im Camp gut sind. Wisst ihr ob sie mit einer Klimaanlage ausgestattet sind? Da es im Sommer in Spanien echt heiß werden kann. Ansonsten bleibt uns nur noch die Möglichkeit in die Jugendherberge zu gehen.
Ich freue mich über jeden Tipp und jede Erfahrung mit Go Jugendreisen und den Unterkünften, Danke schonmal im Voraus!
2 Antworten
2 Wochen sind bei denen oft 12 Nächte, also genau nachlesen, wie lange ihr wirklich vor Ort seid (Ist ne Preisspielerei)
- Die Zelte sind in der Regel gut. Eben die Standardzelte, dafür aber meist mit selbsgebauten Betten bzw. Böden, die die im Winter (in Ihrer Zentrale) oft selbst zusammen klemptnern.
- Natürlich gibt es da keine Klimaanlage - dann brauchste net campen gehen
Auf jeden Fall kannste die nehmen. Schenken sich (außer preislich) nichts mit TTT-Jugendreisen, Jugendtours und Ruf.
Also die Zelte haben keine Klimaanlgen, sonst würde sowas in der Reisebeschrebung stehen ;-)
Aber erfahrungsgemäss weht am Meer immer ein Lüftchen, daß es vielleicht erträglich sein wird
Die Go-Teamer waren zumindest in Calella recht nett und locker, soweit ich mitbekommen hab.
Ich würde sagen, 1 Woche im heissen und stickigen Zelt ist genug :D