Jugendreise? Welcher Veranstalter, wohin?

3 Antworten

Ich persönlich würde Aby-Reisen empfehlen. War damals auf Abifahrt mit ABY und sehr zufrieden. Die machen auch Jugendreisen soweit ich weiß. Sport, Kultur und natürlich Party. Alles dabei, war für jeden etwas... hat mega Spaß gemacht. Gutes Team und gute Begleitung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
abcde956
Fragesteller

dankee:)

Ich war 2022 eine Woche in Nautic Almata mit Go Jugendreisen und habe dort auch dein Ausflug nach Barcelona mitgemacht. Vom Datum abhängig kann man dort auch auf die SNEP gehen, das ist eine Party. Ich fand es sehr schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
abcde956
Fragesteller

Wow, wenn das nicht mal ein Zufall ist!!😮😮😮 Genau diese Reise haben wir gestern gebucht. Ganz liebe Grüße, ich freue mich schon sooo sehr🙏🏻☺️

Bin früher mal mit Rainbow Tours und Ruf Reisen in den Urlaub gefahren als Jugendlicher. Das waren echt coole Ferien

Schauspieler691  03.02.2023, 21:44

Es ist wichtig , dass Du die Reise mit Deinen Eltern früh buchst da sie sehr beliebt sind

Alexanderberg  28.02.2023, 00:00

Rainbow Tours gibt es doch gar nicht mehr? Dachte die hätten vor über 10 Jahren dicht gemacht.