Mein Taschenrechner Casio fx 85 es zeigt trotz Batterie keine ziffern? Brauch ich einen neuen? Gerät habe ich seit 2002?

3 Antworten

Tja die Dinger kosten jetzt noch neu ca. 14 Euro, sollte also kein Problem sein sich einen neu zu kaufen.

Hast du die Batterie mal getauscht?

realshadow  10.09.2017, 16:02

Für was brauchst du den denn? So ein normaler Schultaschenrechner kostet unter 20€

realshadow  10.09.2017, 15:59

Na dann wird wohl ein neuer fällig

SUNRISE17
Beitragsersteller
@realshadow

Oh je. Weiß jemand günstige Modelle im Internet? Oder lieber Discounter?

SUNRISE17
Beitragsersteller

Ja, gerade vorhin. Hat nix gebracht.

Ich besitze sogar noch ältere Taschenrechner, die bis heute funktionieren! Schau mal in Billigshops. Die sind ja so günstig geworden gegen früher.