Wohin mit den Schminksachen?! :)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine Schminksachen in einem Glasschrank. Besorg dir doch einfach ein paar kleine Kisten/Körbchen/Schachteln passend zu deiner Zimmerfarbe. Ich finde das sieht ganz cool aus. Die Kisten/.../... kannst du ja dann auf ein Regal in deinem Zimmer stellen(falls du eins hast) oder auf einen kleinen Schrank...du wirst schon was finden! :-) d-.-b

Ich hab jetzt endlich einen Tisch und einen Schrank nur für mein Make up hahah Aber früher hatte ich ein Regal wo ich die wichtigsten Sachen stehen hatte, also die die ich täglich verwendet hab. So musste ich nicht immer danach suchen. Die Sachen die ich nicht täglich verwendet hab, hatte ich in zwei laden verteilt, die waren aber Chaos pur, weil viel zu wenig Platz. Ich würd viele kleinere Kisten/laden/Ähnliches empfehlen, anstatt einer großen, so bleibt es ordentlicher. Für die Pinsel eigenen sich Gläser oder so wo man sie reinstellen kann:)

Ich würde es in einer passenden Box/Regal machen oder so. Und Pinseln Lippenstift, Concealer usw. die eine ähnliche Form haben, kann man in einen Behälter machen. Eine Form wie bei einem Glas.

entweder im bad aufm regal ordentlich oder in kästchen und becher aufestellt