♥ gute mascara?! ♥

21 Antworten

Von maybelline Jade the rocket volum' Mascara - kostete aber auch 10 Euro. Von loreal Paris One Million lashes - kostet auch mehr..

Von Manhattan gibt's auch gute :) die kosten alle so um die 4 oder 5 Euro und die wasserfesten von denen sind richtig gut :)

Hei :)

Ich persönlich liebe die voluminous carbon black von loreal ! Kostet ca. 8€ Aber sie ist so toll !!! Macht Super lange und Dichte Wimpern !!

Außerdem mag ich die Big & beautiful Boom von Aston (glaube auch 8€) Macht auch Super Volumen !!!

Beide sehr zu empfehlen :)

Also ich benutze diese und habe auch keine Problem mit ihnen, kosten weniger als sieben euro :) :

I ♥ extreme (essence) 100% black mascara ( p2) Mascara Schwung und Verlängerung ( alverde) Mascara all in one ( alverde)

Ich benutze die -Maxfactor Eye brightening tonal Black Volumising Mascara - sie verklebt nicht hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren , die Wimpern werden schön lang und perfekt getrennt. Gibt es in 3 vatianten für jede augenfarbe eine; ) hat 9 € gekostet + einen perfekten wasserfesten eyeliner gratis: D