♥ gute mascara?! ♥
heii, ich suche ne gute mascara. sie sollte nicht klumpen und nicht bröseln. ich hab schon die von essence ausprobiert also die I♥Extreme aber da sind für mich zu viele "brocken" drin. sie sollte am besten nicht mehr wie 7 euro kosten... danke :)) ♥
21 Antworten
Von maybelline Jade the rocket volum' Mascara - kostete aber auch 10 Euro. Von loreal Paris One Million lashes - kostet auch mehr..
Von Manhattan gibt's auch gute :) die kosten alle so um die 4 oder 5 Euro und die wasserfesten von denen sind richtig gut :)
Hei :)
Ich persönlich liebe die voluminous carbon black von loreal ! Kostet ca. 8€ Aber sie ist so toll !!! Macht Super lange und Dichte Wimpern !!
Außerdem mag ich die Big & beautiful Boom von Aston (glaube auch 8€) Macht auch Super Volumen !!!
Beide sehr zu empfehlen :)
Die kostet um die 7 euro :-)
http://1.bp.blogspot.com/_GxVlhjJU6JU/TOMD5W7-UTI/AAAAAAAABac/0iQ7AaXvBm8/s1600/IMG_0443-1.JPG
Ich benutze die jetz schon echt lang und ich liebe sie <3
Also ich benutze diese und habe auch keine Problem mit ihnen, kosten weniger als sieben euro :) :
I ♥ extreme (essence) 100% black mascara ( p2) Mascara Schwung und Verlängerung ( alverde) Mascara all in one ( alverde)
Ich benutze die -Maxfactor Eye brightening tonal Black Volumising Mascara - sie verklebt nicht hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren , die Wimpern werden schön lang und perfekt getrennt. Gibt es in 3 vatianten für jede augenfarbe eine; ) hat 9 € gekostet + einen perfekten wasserfesten eyeliner gratis: D