Wie kann ich mir im Laden schminke kaufen, ohne das die Verkäufer stutzig werden? bin ein junge

28 Antworten

das ist doch in der heutigen Zeit kein Problem mehr! Glaub mir, du warst an diesem Tag bestimmt nicht der einzige Junge der was "weibliches" gekauft hat. Außerdem,schminken sich ja auch immer mehr Männer....die sind das dort also gewöhnt

Es muss dich doch eigentlich nicht interessieren was andere über dich denken könnten. Geh rein, kauf dein Zeug und gut is.

Ach gott bist du ängstlich, geh einfach rein und kaufs die denken sich gar nichts weiter dabei ein Verwander hat mir mal Tampons mit gebracht und der Verkäuferin erzählt es gibt Sojanka morgen die hat bloß gelacht

Ich sehe da kein Problem wen dich jemand danach fragt sag einfach es ist ein geschenk für deine Freundin,und das sie genau so einen ähnlichen haut typ hat wie deine und was da besser ist.:D

ge einfach zu einer Verkäuferin hin und sag ...meine Freundin hat bald Geburtstag und wünscht sich ein neues schminkset oder einfach nur neue schminke wenn sie frägt was für schminke sag: ich kenn mich da nicht wirklich aus villeicht können sie mich ja beraten.. sie wird dir dann sicher alles mögliche zeigen: make-up, maskara, kajal, liedschatten, lippenstift, lipgloss ... ich denke mal du kennst dich da ein bisschen aus nehm einfach die sachen die dir gefallen und was du brauchst oder ausprobieren willst. an der Kasse (wenn welche hinter dir stehen oder es dir peinlich ist ) frag ob sie es dir noch schön mit Geschenkpapier einpacken könnte weil deine Freundi/schwester/bekannte.. Geburtstag hat^^ Viel GLück LG^^