Wohin fahrt/fliegt ihr in den diesjährigen Sommerferien?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade auf dem Weg nach Südkorea. (: Heimat. 🥰

Ich fahr nicht weg und schon gar nicht in den Ferien. Überteuerte Preise und überall Kinder. Wenn dann außerhalb der Ferien.

Badencosmo
Beitragsersteller

Ja, wenn Schulferien sind ist es oft teurer als sonst... Ich hoffe, Du findest ein schönes Ferienziel, wenn Du in Urlaub gehst

Ich war letzte Woche mit meiner Familie in NRW, halt in den Städten Essen, Dortmund und Düsseldorf. Wollte eigentlich auch nach Duisburg und Köln, aber ein anderes Mal, insha’Allah. Und dann genau heute vor ner Woche war ich in Niederlande und danach haben wir meine Tante und meine Cousins in Niedersachsen, in der Nähe von Hannover, besucht

Italien, Kärnten und Burgenland 😀

Im Brustton der Überzeugung sage ich - Hier bin ich und hier bleib ich.