Woher wissen Vergewaltiger ob die Frau ihre Tage hat?

7 Antworten

Ich bin zwar kein Experte in dem Thema, aber ich glaube den Vergewaltigern ist es Egal, ob die Frau ihre Tage hat oder nicht. Mein Kollege ist Psychologe und hat sich mit dem Thema gut auseinandergesetzt. Er meinte, dass es Vergewaltigern meist kaum um den Sex selbst gehe, sondern eher darum den Dominanz-Defizit im eigenen Leben (z.B. jmd der gemobbt wird und nichts dagegen machen kann) irgendwie Kompensieren wollen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaub das ist denen total wurscht. Immerhin werden die ja nicht grade zärtlich sein, da kommt es also eh zu Blut. Und notfalls können sie es ja immernoch sein lassen, auch wenn ich es stark bezweifle das sie es tun würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Risiko. Dann ist das eben so. Ich denke nicht, dass sich da auch nur einer Gedanken drüber macht.

Ich glaube das ist den egal. Die sehen sich das unten eh nicht immer an.

Das stört vermutlich die wenigsten